Sonntag, 6. Dezember 2015

Die absolute Wahrheit in 15 Minuten erklärt ...

Europa sieht sich im Jahre 2015 einer nie dagewesenen Flut an Flüchtlingen, denen man in ihrer Heimat alles versprochen hat, um nach Europa zu kommen. Aber vorher hat man sie den Lebensbedingungen beraubt und ihr Land im Namen des Kampfes gegen Terror unbewohnbar gebombt. Nun kann Europa, insbesondere Deutschland die Chance nutzen um zusammen zu stehen, darf erkennen das die Politik sich ein neues Volk wünscht, und wie die gleichgeschalteten Medien ins gleiche Horn blasen ...






Johannes (schnittpunkt2012@gmail.com)





1 Kommentar:

Weidenfrau hat gesagt…

Sehr gutes Video. Seh ich ganz genau so! Und habe es schon für mich umgesetzt.
Ich steh nicht mehr auf aus der Hängematte, bis alles vorüber ist.
Wieso sollte ich meine Metzger noch unterstützen?
Ich verstehe, dass viele denken, sie könnten nicht aussteigen aber das ist nur eine Konditionierung. Stellt Euch einfach vor, ihr wäret totsterbenskrank. Dann könntet Ihr auch nicht mehr im Hamsterrad strampeln. Das Beispiel zeigt, dass es möglich ist.
Das Experiment muss man einfach machen. Komischer Weise habe ich alles, was ich brauche im Überfluss.Biete den Leuten schon Gemüse aus meinem Garten an und keiner will es. Hahaha, komisch ist das. Die Nachbarn kaufen das gleiche Gemüse, dass es bei mir umsonst gibt, lieber im Supermarkt. Gut konditioniert. Über mich ziehen sie her, weil ich "faul" bin. Ich finds toll, faul zu sein.