Mittwoch, 27. April 2011

iss-xund

ISS-XUND [iss gesund] ist mein neues Internetprojekt. Da eine gesunde Ernährungsweise absolute Priorität für haben sollte, gibt es auf der neuen ISS-XUND-Seite einen Blog über gesundes Geniessen, viele Produktempfehlungen, Rezepte zum Nachkochen und monatliche Gewinnspiele. Im April kann man handgerollte Trüffel aus der Confiserie Collection Hynek aus Mistelbach gewinnen ... Genuss höchster Qualität.

Ich selbst bin kein Kostverächter ;-) darum ist mir gesunde Ernährung, auch wenn ich derer zuviele zu mir nehme, ein grosses Anliegen. Alle Produkte, die auf ISS-XUND empfohlen werden, sind:

  • gentechnisch nicht verändert oder manipuliert
  • enthalten kein Glutamat
  • enthalten keine synthetischen Farbstoffe
  • enthalten keine chemischen Konservierungsstoffe
  • stammen nicht aus Massentierhaltung
  • keine manipulative, nicht wahrheitsgetreue Werbung

Es ist wichtig, sich über xunde (gesunde) Ernährung zu informieren und die Erkenntnisse auch umzusetzen. Statt Fast Food, fertiggerichte, bedenkliche Snacks und überzuckerten Softdrinks sollten wir alle auf gesunde Ernährung achten! Das schliesst alkoholische Getränke, Süssigkeiten und Schokolade nicht aus, ist auch keineswegs langweilig! Allerdings wie bei allem, mit Mass und Ziel!

Geniesse die kulinarischen Empfehlungen, sie sind alle - auch die Rezepte - ausprobiert und getestet!

www.iss-xund.eu







Johannes (schnittpunkt@gmail.com)




kostenloser Counter



Keine Kommentare: